Weihnachtsmann & Co

Weihnachtssingen für „Weihnachtsmann & Co“

Dieser Verein hat jedes Jahr einen Stand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, an dem Aktionen und Verkäufe stattfinden und Geld für gemeinnützige Zwecke gesammet wird. Auch Herzenssache wird dadurch unterstützt, die wiederum unsere Stiftung fördert.

12.12. 2016 ,18.12. 2017,  20.12.18 – alle Jahre wieder!

Auch diese letzten drei Jahre gab es wieder das beliebte Weihnachtssingen auf dem Schlossplatz: Etwa 90 Kinder aus fünf Kitas sangen zusammen – auch wenn’s nicht perfekt war, hat es doch allen Spaß gemacht!

9. Dezember 2015: Schon im zweiten Jahr singen unsere Kinder aus verschiedenen Kitas auf dem Schlossplatz in Stuttgart für ein begeistertes Publikum Weihnachts- und Nikolausslieder. Diesmal waren es fast siebzig Weihnachtsmännlein und -weiblein, die dann vom großen Weihnachtsmann von „Weihnachtsmann & Co“ mit Süßigkeiten belohnt wurden. Wie begeistert die Kinder, aber auch Erzieher/innen und Ahmet Baydur bei der Begleitung auf ihren Instrumenten und beim Mitsingen waren, sieht man gut auf den Bildern! Auch der Himmel war gnädig und hat uns mit Regen verschont…