Jubiläumsfest

Nach 10 Jahren erfolgreicher Stiftungsarbeit war die Zeit gekommen, alle, die zum Gelingen beigetragen haben, zu einer Feier einzuladen und ihnen so zu danken. So sah unsere Einladung aus:

Und alle sind gekommen! Unsere Partnerinnen beim Jugendamt und die sechs Mitarbeiterinnen der EMP-Kurse,  die Referentinnnen für Musikvermittlung beim SWR, alle Mitglieder der Stiftungsgremien, langjährige Spenderpaare, viele Partner, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, eine Schar von Kollegen vom SWR Symphonieorchester und natürlich die Stifterfamilie.

Es war rundum perfekt: das Ambiente der mittelalterlichen Burg, das traumhafte Sommerwetter, das „Kleine Konzert“ lustig und meisterhaft vorgetragen, das hervorragende Buffet, die Stimmung und die Gespräche.

Selbstverständlich wurde das Fest von der Stifterfamilie getragen, nicht aus Mitteln der Stiftung.