Weihnachtssingen für „Weihnachtsmann & Co“
Die eine Hälfte der Gruppe singt so begeistert... 12. Dezember 2016:

Auch dieses Jahr gab es wieder das beliebte Weihnachtssingen auf dem Schlossplatz: Etwa 90 Kinder aus fünf Kitas sangen zusammen – auch wenn’s nicht perfekt war, hat es doch allen Spaß gemacht!

...wie die andere!
 Die eine Hälfte der Gruppe … und die andere!
Erstes Lied Zweites Lied Nikolaus
Ahmet Baydur dirigiert
 Die Erzieherinnen helfen mit Dankeschön!

9. Dezember 2015: Schon im zweiten Jahr singen unsere Kinder aus verschiedenen Kitas auf dem Schlossplatz in Stuttgart für ein begeistertes Publikum Weihnachts- und Nikolausslieder. Diesmal waren es fast siebzig Weihnachtsmännlein und -weiblein, die dann vom großen Weihnachtsmann von „Weihnachtsmann & Co“ mit Süßigkeiten belohnt wurden. Wie begeistert die Kinder, aber auch Erzieher/innen und Ahmet Baydur bei der Begleitung auf ihren Instrumenten und beim Mitsingen waren, sieht man gut auf den Bildern! Auch der Himmel war gnädig und hat uns mit Regen verschont…

1 2 5
Gleich geht’s los!  Vor Weihnachtsmann & Co … …stehen lauter Zipfelmützen
11 9 8
… und singen begeistert. Die Begleitung ist auch super. Der Weihnachtsmann sagt „Danke“!

Singen für die „Herzenssache“am 22. Mai 2015

Nach dem Probenbesuch (siehe „Neueste Events – Die „Baydur-Kinder“ beim Vokalensemble Stuttgart am 22. Mai 2015) ging es gleich weiter auf den Schlossplatz, wo man sich erst mal stärken musste von all den Eindrücken beim Chor. Hier trafen noch die Zwerglein von zwei andere Kitas ein und alle tobten sich auf dem Rasen  aus. Aber eigentlich hatten sie ja noch etwas Wichtigeres vor: ein Ständchen mit Frühlingsliedern vor dem Zelt der Aktion „Herzenssache“, die unsere Stiftung tüchtig finanziell unterstützt. Bei strahlender Sonne waren alle Vöglein schon da, der Kuckuck und der Esel wetteiferten und es bedurfte an diesem schönen Tag so wenig, um froh und glücklich zu sein. Ahmet Baydur und der Kita-Leiter Torsten Becker unterstützten mit ihren Instrumenten. Nach einem Interview mit Ahmet Baydur auf der Bühne sangen die „Baydur-Kinder“ nochmals ihre Lieder für eine Rundfunkaufnahme.

SAMSUNG CSC Nicht ohne meinen Ketchup SAMSUNG CSC
Ein schönes Plätzchen für’s Vesper  Nicht ohne meinen Ketchup! Ahmet und Torsten begleiten ...
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
Singen auf der Buehne
… die kunterbunte Schar Die Kinder singen aus voller Kehle… … und nochmals auf der Bühne